Betriebliche Kranken ZUSATZ Versicherung Online-Seminar für Arbeitgeber am 22. April 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesen besonderen Zeiten der Coronapandemie ist eine hohe Loyalität der wertvollen Fachkräfte von großer Bedeutung für die Bewältigung der Krisensituation. Einmal mehr stehen deshalb Ihre Beschäftigten im Mittelpunkt.
In diesem Zusammenhang sind besondere Benefits und Arbeitgebermehrwerte ein positiver Aspekt. Manche Mehrwerte steigen derzeit im Wert ihres Nutzens. Ein Punkt ist dabei aber ganz entscheidend – die Arbeitgeberleistungen müssen bezahlbar bleiben und einen Nutzen bringen.

An dieser Stelle spielt die bKV (betriebliche KrankenZUSATZversicherung) eine große Rolle. Der Schutz vor sehr hohen Kosten bei Zahnersatz, der Status Privatpatient im Krankenhaus, die ordentliche Erstattung einer Sehhilfe, osteopathische Behandlungen, Massagen, Vorsorge, etc. sind Leistungen, die man sich als private Versorgung wünschen würde. Beschäftigte, die über den Arbeitgeber eine bKV zur Verfügung gestellt bekommen, können oftmals ohne Gesundheitsprüfung in den Genuss dieser exklusiven Leistungen kommen!

Die betriebliche Krankenversicherung ist eine besondere Form der Gruppenversicherung. Diese ermöglicht großen und kleinen Unternehmen die Einführung eines solchen Benefits. Das Angebot der Versicherer ist groß, doch zwischen den Tarifen der Versicherungsgesellschaften gibt es einige Unterschiede. Dazu und zu anderen nützlichen Details möchten wir Sie in einem kostenfreien Webinar informieren (-> weitere Details und Registrierungslinks finden Sie weiter unten).

Haben wie Sie neugierig gemacht? Unser unverbindliches Angebot für Sie – ein Webinartermin rund um das Thema bKV!

Erhalten Sie einen 360° Grad Blick auf die bKV. Wir geben Detailinfos und beantworten Ihre Fragen. Profitieren Sie von unseren Tipps und Tricks – damit können Sie Ihre eigene bKV ins Gespräch bringen. Die Details helfen Ihnen im internen Austausch oder im Dialog mit Ihrem Versicherungspartner. Als Tochter der Nürnberger geben wir neutrale Informationen zur bKV. Das Webinar ist keine Produktschulung, sondern soll Ihnen einen nützlichen und neutralen Input zur bKV bieten.

Das Webinar findet am Donnerstag, den 22.04.2021 um 10.00 Uhr statt.

Kostenloser und unverbindlicher Registrierungslink:

Rufen Sie einfach die Seite

zur Anmeldung/ Registrierung auf.

Eine Mehrfachanmeldung von Teilnehmer/innen aus Ihrem Unternehmen, sowie eine Weitergabe des Registrierungslinks ist natürlich ohne Rücksprache möglich.